Bücher

EinbandEinband1Bücher über Setter und Pointer
Bücher über Jagdhunde
Hunderassen Allgemein

Gesundheit, Ernährung

Vererbung, Genetik, Anatomie, Zucht, Dynamik, HD …….

Lexika`s
Erziehung, Ausbildung, Pflege & Ausstellungen
Literatur, Romane

Bücher die ich noch nicht habe, aber noch suche !!!!!

 

Alle, die diesen Artikel jetzt lesen haben zumindest einen Hund, wenn nicht mehrere, eine Katze oder mehrere,  Fische, Vögel Hamster  … 
Ja und was man sich eben so alles als Haustier hält…

Scan10001

Es ist noch nicht lange her, da war ich auf dem nach Hause Weg vom Hundespaziergang und ich höre im Auto eine 
Besprechung zu einem Buch in dem es über Futtermittel für Heimtiere geht! Nachdem ich diesen Bericht 
gehört hatte habe ich mir dieses Buch sofort bestellt, weil es mir auf den Schlag den Magen umgedreht hat.

Dieses Buch beschreibt die „Machenschaften“ der Futtermittelindustrie, wobei der Autor ohne zu zögern auch Ross und Reiter benennt.

Hat man das Buch gelesen, muss man sich unweigerlich fragen, wo bekomme ich noch Futter für meine Tiere her?  Was kann ich ohne bedenken noch füttern???

Katzen würden ._Was ich bis dato nicht wusste, dass man aus Tiermehl Hundefutter herstellen kann. O.k. aber doch 
meine Futterfirma nicht!

Dass man aus Klärschlamm Hundefutter herstellen kann. Aber hoppla, doch nicht der Hersteller von dem 
ich schon seit Jahren mein Futter kaufe!

Besser: Rohöl – das womit jeder Autofahrer für teures Geld sein Auto betankt,- da kommt ein bisschen 
Geschmacksstoff drauf und schon frisst Hund und Katz das Zeug…

 Ja und dann gibt es da noch  …

  …  aber ich will nicht das ganze Buch vorwegnehmen! Allerdings bin ich der Meinung, je mehr Leute dieses 
Buch gelesen haben, desto besser für unsere Tiere.

 TITEL:

 KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN

Hans-Ulrich Grimm

ISBN 978-3-552-06049-4

 

Gabriele Weitl